Wer viel gibt,
kriegt viel zurück

Fair, ehrlich, verbindlich – diese drei Werte leiten unser Handeln. Sie bestimmen unseren Umgang mit Kunden und Kollegen. Und sie motivieren uns zum Helfen.

Als mittelständisches Unternehmen mit ostwestfälischen Wurzeln nehmen wir unsere gesellschaftliche Verantwortung ernst. Wir möchten in der Region und darüber hinaus durch unser soziales Engagement präsent sein. Verlässlich helfen, wo Hilfe gebraucht wird – für uns ist das selbstverständlich.

Seit Jahren fördern und unterstützen wir soziale Einrichtungen, Projekte und Gemeinschaften – mal durch aktives Anpacken, mal durch gezielte Spenden. Wichtig sind für uns dabei der persönliche Kontakt sowie die Kontinuität der Projekte.

Gutes tun, statt nur darüber zu reden – für uns ist das eine Herzensangelegenheit. Wir helfen persönlich und aufrichtig, unbürokratisch und direkt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben sich von diesem Engagement längst anstecken lassen. Die MIThelfen Initiative gehört für sie einfach dazu. Und sie freuen sich mit uns, wenn durch diesen Einsatz kleinere oder größere Fortschritte erreicht werden.

 

Weiterführende Links: